Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/dehydrogenase

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Na super...

Eigentlich sollte das hier ein Diät-Blog werden wie es wahrscheinlich schon ungefähr 100.000 gibt aber es muss ja niemand lesen und sich drum kümmern auch nicht. Aber mir hilft es vielleicht wenn ich meinen ganzen Frust dann hier lassen kann...

So, da wären wir dann mal bei der Zielsetzung, ideal wären ab jetzt noch so 20 kg aber mit 15 kg wäre ich auch schon sehr glücklich.

 Ah, und um zum Anfang zurück zu kommen, dieser Blog beginnt an einem Tag, wo ich eine ganze Packung Chips gegessen hab und auch sonst nicht wirklich nach den Regeln einer Diät gelebt hab. Morgen geht das auch nicht und damit fällt das Wiegen diese Woche mal aus.  Aber immerhin sind es ja schon 6 kg weniger als vor ein paar Wochen und damit sollte der Weg klar sein. Wochenende geniessen und ab Montag dann wieder durchstarten!!!

7.11.09 02:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung